Bewerberwelt Login

myjobfair-Portal | Das Karriere-Tool

im Bereich Messe-, Kongress- und Eventmanagement (ab 01.10.2018)

Werden Sie Teil unseres Teams in Frankfurt am Main und erleben Sie hautnah die Umsetzung und Planung vielfältiger Karriere-Events.

Die MYJOBFAIR GmbH ist Kooperationspartner von mehr als 15 Universitäten und realisiert erfolgreich die deutschlandweite Veranstaltungsreihe "Fakultätskarrieretag". Das Portfolio wird u.a. ergänzt durch unser Jobportal sowie unserem Karriere-Handbuch.

In Kooperation mit der DHBW Mannheim ermöglicht die MYJOBFAIR GmbH einen Ausbildungsplatz im Bereich Messe-, Kongress- und Eventmanagement (Bachelor of Arts).

Ausbildungsbeginn ist der 01. Oktober 2018 im Kurs WMKE 18A.

Die dreijährige Ausbildung erfolgt im Dualen System, d.h. Studien- und Praxisphasen wechseln sich alle drei Monate ab. Das Studium endet nach erfolgreichem Abschluss von sechs Semestern mit dem Titel Bachelor of Arts.

In der Zeit Ihrer Ausbildung durchlaufen Sie in der Praxisphase alle Geschäftsbereiche der MYJOBFAIR GmbH.

Unsere Anforderungen an Sie:

·         Allgemeine Hochschulreife

·         Interesse am Veranstaltungsbereich & kleineren Unternehmensstrukturen

·         Zuverlässigkeit & Engagement

·         Teamfähigkeit & gute kommunikative Fähigkeiten


Wir bieten Ihnen:

·         Verantwortungsvolle Tätigkeiten von Beginn an

·        Flache Hierarchien & Einblicke in alle Unternehmensbereiche

·        Mitarbeit in einem jungen, dynamischen Team


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

Herrn Sebastian Krug | E-Mail: sebastian.krug . at . myjobfair.de

--------------------------------------