Bewerberwelt Login

myjobfair-Portal | Das Karriere-Tool

myjobfair-Award.
Ausgezeichnete Arbeitgeber!

myjobfair-Award

Wer hinterlässt bei Bewerbern den besten Eindruck?

Seit 2016 werden jährlich die myjobfair-Awards verliehen. Die Besucher der Fakultätskarrieretage zeichnen hiermit die Arbeitgeber aus, die während der Veranstaltungen den positivsten Eindruck bei den Bewerbern hinterlassen haben.

Der Unterschied zu redaktionellen Auszeichnungen besteht darin, dass hier die Meinung der Studierenden/Absolventen ungefiltert in das Ergebnis fließt.

Entscheidend ist für den myjobfair-Award nicht, wie oft ein Arbeitgeber auf einem Fakultätskarrieretage ausstellt, sondern wie oft er dort von den Bewerbern, prozentual zum Verhältnis aller Aussteller, als einer von drei Arbeitgebern genannt wurde (die den besten Eindruck hinterlassen haben).

Sollten Arbeitgeber mehrfach auf den Fakultätskarrieretagen ausstellen, werden u.a. die Feedbacks zu diesen Arbeitgebern von allen Veranstaltungen genommen, und hieraus der Querschnitt gebildet. Somit wird eine faire Einteilung für alle geschaffen.

Die Awards 2018

Die diesjährigen Awards fanden am 12. September im Orange Peel in Frankfurt am Main statt.

Nachdem die Preisträger gekürt wurden, nutzen zahlreiche Vertreter aus der Anwaltschaft (Partner / Rechtsanwälte) sowie Vertreter der Business Services Einheiten aus HR, Marketing, PR + BD und weitere Gäste den Abend zum Networking.

Mit Erfolg. Ausgezeichnete Arbeitgebern eben!

Sie haben Fragen? info . at . myjobfair.deSprechen Sie uns an.

Die Preisträger 2018
Bilder der Verleihung 2018 (Orange Peel)
Die Preisträger 2017
Bilder der Verleihung 2017 (Alte Textilfabrik)
Die Preisträger 2016
Bilder der Verleihung 2016 (Palais Livingston)